DoD3: Also bei mir läuft der Trailer gerade rauf und runter. Obschon ich auch die japanischen Trailer geschaut habe, stören mich die englischen Stimmen jetzt nicht wirklich.
Ich kann mich zumindest daran gewöhnen - und vor allem verstehe ich jetzt etwas ohne Untertitel. Japanische Sprachausgabe ist zwar nett, aber in diesem Fall kann ich auch gut ohne leben.
Die Stimmen aus dem Trailer zerfetzen mir zumindest nicht die Ohren und klingen imho recht angenehm.
Ich denke, ich werde definitiv irgendwann einen Blick auf DoD3 riskieren, auch wenn mich ein paar Reviews doch ziemlich stutzig gemacht haben.
DoD3 verspricht aber zumindest für mich wieder was "anderes" zu werden und etwas Abwechslung zu den Spielen, die ich gerade spiele, ist nunmal auch nicht schlecht.
Die CE sieht zwar sehr hübsch aus (vor allem Buch und Pappschuber), aber der Preis würde mich für dieses einzige Argument wahrscheinlich wieder verschrecken

würde ich mir also eh nicht holen.
Für alle, die sich dafür interessieren, muss ich allerdings mein Beileid aussprechen - ist schon ein ziemlich heftiger Schlag ins Genick und schade drum.
Den angegebenen Sprachen bin ich mächtig, von daher soll es mich persönlich auch nicht stören. Für alle anderen ist es halt ebenfalls schade drum, dass die deutsche Sprache nicht mit dabei ist.
Etwas Vorfreude, dass ich DoD3 überhaupt irgendwann spielen kann , keimt da schon auf.