Mit englischen, französischen und spanischen Spielern habe ich (so wie es aussieht zum Glück!) noch nichts zu tun gehabt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Seraphblade hat allerdings Recht, dass man, wenn man viele US-Spieler auf dem Server hat, nur sehr spät abends auf andere Spieler trifft. Und nicht einmal das hat in der letzten Zeit funktioniert.
Naja, ich versuche noch einmal mein Glück, vielleicht klappt es ja jetzt!
EDIT: Manchmal ist es wie verhext. Erst probiere ich fast eine Woche, 'ne Gruppe für den Kampf gegen Ifrit zusammen zu bekommen. Und dann, noch am selben Tag, als ich das Problem geschildert hatte, hat es dann endlich geklappt. ^^'
Ich habe nun auch die erste Quest des Lightning-Events absolviert. Der Brüller ist sie aber ehrlich gesagt nicht gewesen. Erst muss man ewig lang warten, bis das FATE erscheint und dann bekommt man Lightning nicht einmal zu Gesicht, weil einfach zu viele Figuren auf dem Bildschrim sind, die natürlich auch alle auf Lightning warten. Wäre nicht die typische FF XIII-Kampfmusik und der Chatlog, würde man gar nicht merken, dass sie da ist. Außerdem redet sie total komisch.
"Aus einem tiefen Schlaf bin ich in dieser Welt erwacht. Was wird mein Schicksal sein? Werde ich zurück in den Schlaf fallen?" xD Als ob sie so reden würde...Die zweite Quest habe ich noch nicht absolviert, da ich nach fast 20-minütiger Wartezeit auf das FATE gestern keine Lust mehr hatte, noch weiter zu warten...