Da denkt man doch sofort an Gran Tourismo, wo man für eine "Demo" ebenfalls zur Kasse gebeten wurde. Finde das echt schwach von Konami. 20-40€ für ein Prolog welchen man durch ein Gameplay-Video von einer Messe sowieso schon komplett kennt ist etwas viel! Wenn ich nicht befürchten müsste das ich ohne Ground Zeroes etwas bei MGSV nicht verstehen würde, würde ich komplett drauf verzichten.
Ich werde mir das Teil (wenn überhaupt) für die PS3 kaufen und zwar mit Hülle. Hab erst heute gelesen das man Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wohlmöglich auf 2015 verschieben könnte. Sehe ich also nicht ein mehr als ein Jahr zu warten um mir dann auch die PS4-Version von Ground Zeroes zuzulegen. Wie ihr werde auch ich mir die PS4 erst zusammen mit dem Spiel kaufen, sonst verstaubt das Teil nur aufn Schrank da ich selbst das putzen von Fenster interessanter finde.
Hab durch PS+ übrigens Rising gezockt
An sich fand ich das Spiel schon in Ordnung doch als MGS-Fan wars ja ne beleidigung. Zumal ich immer an das ursprüngliche "Metal Gear Solid: Rising" denken musste.. Hoffentlich kommt dieses noch! Zumindest war man meines wissens nach nicht davon abgeneigt die alten Pläne wieder auszugraben.