18.07.2013, 21:56
Genau ihn meine ich, der ist doch ein totaler Fred Durst, oder? xD Wie gesagt, die Musik ist schon ganz cool. Die Band möchte auch keinem mit ihrem Verhalten an's Bein pullern, das ist mir bewusst. Wenn man sich darauf einlässt, macht das ganze auch Spaß, mein Fall ist es jedoch nicht.
Ich bin ja jetzt schon vom restlichen musikalischen Jahr geflasht, das mich erwartet. Der August ist schon ein toller Vorgeschmack, in der ersten Woche werde ich mir mit Devil Driver und Lamb of God zwei Hochkaräter der Extraklasse geben. In der nächsten Woche folgt das Summer Breeze, bei dem ich (unter anderem) diese beiden Bands noch einmal sehen werde. *freu, freu, freu* Im November geht's dann nach München zu Avenged Sevenfold, die ihr neues Album vorstellen. Auf dieses Konzert freue ich mich besonders, da sich die Herren (wenn überhaupt) nur im 3- bis 4-Jahres-Rhytmus in Deutschland blicken lassen und dann auch nur auf einem Festival. Außerdem freue ich mich total auf M. Shadows, das glaubt ihr gar nicht...Noctis, schau' mal übrigens, . Das wäre doch auch was für dich, oder? ^^
Die neue Single "Hail to the King" kann mich zwar noch nicht ganz überzeugen, ich weiß allerdings jetzt schon, dass bei mir, wenn dieses Lied kommt (und dieses Lied WIRD kommen), alles vorbei ist. xD