se is scheiße die können nichts...
machts besser
zu zeros kommentar
mir fällt auch kein spiel ein was permanent gut war
schaut euch um früher gehypt wurden auch z.b. resident evil von capcom seit teil 5 und vielmehr teil 6 nurnoch nörgler
bei silent hill von konami wird auch nurnoch gemekert
bei sonys gran turismo serie wurde genauso gemekert weil der letzte ableger zulange brauchte und dann vielen nicht geviel
(genug beispiele)
es gimmt immer nen hoch und tief genau wie im leben in einem moment haut dir einer auf die fresse im nächsten lachst du drüber aber deswegen firmen die sich mühe geben es allen recht zu machen den tot an den halz zu wünschen (das sind auch nur menschen) ist echt das letzte
achja.... ich habe aerith in ff7 gehast und ich konnte die sterbesceene nicht oft genug sehen, ich hab mir immer gewünscht cloud und tifa kommen zusammen
soviel zu dem thema die großheilige aerith die jeder liebt
und noch was zum thema japanischer spiele markt... mich wunderts nicht wenn da was zusammen bricht, spiele die interessant klingen kommen nicht nach deutschland oder europa
es gibt für mich als anime fan z.b. extrem viele spiele die interessant klingen z.b. von der firma NIS
aber ich behersche kein japanisch und spiele komplet auf englisch spielen (vorallem bei rpg`s) ist mir einfach zu stressig und nerfig