07.12.2008, 14:13
Aloha!!
Also ich mag Balthier am liebsten, wobei ich mich zwischen ihm und Fran allerdings nicht wirklich entscheiden kann, da ich sie beide gern hab!!>////< Fran ist ja mal wirklich...unglaublich hübsch, vor allem ihr Gesicht!O///O
Balthier ist einfach nur cool!XD
Vann find ich irgendwie...na ja, nicht gut aber auch nicht sooo schlecht. Der sieht so eklig aus, irgendwie..Oo
Penelo nervt mich in ihrer Beziehung mit Larsa..X_x Wobei ich Larsa sehr süß finde^^
Basch erinnert mich immer an Jesus!XD Vor allem da wo man ihn aus Nalbina (war das Nalbina?Oo) befreien musste mit seinem Bart und dem Zopf..X'D
Und Ashe...tja, da gibts au nicht viel zu sagen. Ich finde sie etwas kalt, obwohl ich das au verstehen kann wenn sie gegen die Mörder ihres toten Mannes kämpft;__;
Ich wette sie wäre viel warmherziger wenn das nicht passiert wäre-^^- Ashe ist nicht so wie die übrigen FF-Mädels, sie hebt sich von ihnen ab...da finde ich Rinoa weitaus schlimmer als Ashe!u.u
Also mir fehlt bei allen Charas jedoch das Hintergrundwissen, wäre schön gewesen, wenn man mehr über sie erfahren hätte. So wären sie bestimmt beliebter geworden..^^"
So das war mein Senf dazu!XD
*küssli*
Cameko
What is the use of a book, without pictures or conversations?