Schönen Abend wünsche ich,
tja wie soll ich anfangen. Neu bin ich nicht wirklich, aber es ist schon paar Jahre her wo ich hier aktiv war.
Ich weiß gar nicht wer von den alten Hasen hier noch im Forum aktiv ist Ein paar habe ich bereits erkannt.
Kurze Beschreibung: Bin immer noch Zockerin auch wenn FF13 eine Enttäuschung war.Ach Lightning....
Versus war das Spiel worauf ich sehnlichst wartete. Endlich wieder ein Titel der Großes versprach.. und ich wartete.. 5 Jahre Später wurde Teil 15 draus und ich warte immer noch.

Ich schweife ab.
Ich bin weiblich, wohne mittlerweile im Süden und arbeite im pöhsen pöhsen Finanzbereich. Meine Leidenschaft für Anime und Mange hat nachgelassen muss ich zugeben, ist aber noch vorhanden. Ich such verzweifelt nach neuen Animes die mich ansprechen. Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich habe mich nach jahrelanger Abstinenz wieder in einem Forum angemeldet. Es sind sehr schöne Erinnerungen und habe dem Forum wirklich viel zu verdanken. In erster Linie ging es im ggs. zu anderen recht sachlich zu und wenn wurde man auch schnell drauf hingewiesen nicht zu spamen. Wird sich hier zeigen, ob es immer noch so ist; ich hoffe es jedenfalls. Man hat viele kennengelernt, einige auch persönlich. Vor allem eine mir sehr wichtige Person. Ich war bei dem ersten Cetra treffen dabei und fuhr damals mit Serial und ...ich nenn ihn mal "der aus Aachen" nach Bochum glaube ich.

War recht lustig und eine schöne Behausung hatten wir. Mir fallen nicht mehr viele Niks ein, aber an Behemoth und Devilgun kann ich mich noch erinnern. Falls das Vid und die Fotos irgendwo noch existieren, bitte bei mir melden!
Ich hoffe ich bleib euch treu und freue mich auf intensive Diskussionen.
Iva