ich glaub die hattes aeris als Vorlage um Lukretia zu basteln *g*
aber ganz im Ernsat, die englische Synchrotante klingt grausam, und das ewige "tut mir Leid" war wirklich schlimm.
Und jemand, der wegen einem UNFALL von Vin nix mehr wissen will (statt ihn zu trösten
) und mit so nem alten Ekel rummacht (das war zwar stark zensiert, sah dennoch ekelig aus) und sein eigenes Kind freiwillig für die Forschung verhunzt, brauch sich nicht wundern. Wenn Hojo ihr das Balg nicht weggenommen hätte, hätte das Jugendamt es tun sollen, sie hätte sich ja in der Schwangerschaft immernoch mit Sephiroth verdrücken können, aber nein, die Forschung war ja wichtiger. Hier zu Lande wird sowas eingesperrt, da hilft auch kein ewiges "tut mir Leid" Geplärre, man sieht ja, was aus dem Balg geworden ist. Und als sie nicht mehr an ihrem Kind rumbasteln durfte, hat sie mit Vins Leiche weitergemacht nee nee... irgendwie reg ich mich auf.
Zu Lukretias Verteidigung möchte ich schreiben, daß mir viele ihrer Beweggründe für das, was sie tut, eigens für DoC an den Haaren herbeigezogen zu sein scheinen.