16.07.2013, 17:56
Is doch wieder mal voll der scheiß was da abläuft. Erst wurde bestätigt das es auf deutsch sein wird und nur die final mix auf englisch und nun heißt es wieder das es komplett auf englisch sein wird! Oo
Ich hab bei alledem ehrlich gesagt kein bock mehr auf final mix, dabei hab ich mich schon lange drauf gefreut. Aber wie ich immer sagte: einfach mit japanischer sprachausgabe. Fertig, keine probleme und alle sind zufrieden! Jeder kann sich halt aussuchen ob er englisch will oder eben japanisch, aber nein, die japanische synchro musste ja der tollen und allseits beliebten englischen synchro weichen und das ohne jeglichen grund eigentlich. Es ist einfach unnötig. So hätte man es sich wie gesagt aussuchen können. Das sie gesagt haben das es komplett auf deutsch sein wird war nichts weiter als verarsche damit es gekauft wird. Das es von anfang an auf englisch sein wird war von vornherein klar, da sagt mir keiner was anderes. Reiner profit ohne rücksicht auf die treuen fans. Denn das es heißt das sie einem versichern das es auf deutsch erscheint und urplötzlich dann wo alle es vorbestellt haben es dann heißt das es auf englisch erscheint kann ja iwie nicht sein. Warum sollte es denn jetzt auf einmal nicht auf deutsch erscheinen. Man hätte anfangs ja sagen können das man sich mit der deutschen synchro noch nicht so sicher ist. Aber nein was wird gemacnt? Richtig, es wird einem das blaue vom himmel versprochen weil erwartet wird das die leute fleißig vorbestellen weil es eben nie auf deutsch erscheinen sollte. Wie gesagt: wenn man wirklich versichert das es auf deutsch erscheint, dann ist da in der regel auch kein problem es auf deutsch rauszubringen, denn wie soll da was dazwischen gekommen sein? Das spiel gibt es schon mit deutscher synchro. Es ist eben reine profitgier und wenn man mich bei sowas anlügt ist bei mir feierabend. Eben eiskalt storniert und gut. Sowas wird bei mir nicht unterstützt
Zuletzt geändert von
Raxes am 16.07.2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.