Das ist eine tolle Zusammenfassung der Ereignisse, nur leider beantwortet das nicht ganz meine gestellte Frage, ob es nun wirklich JENOVAs Körper war oder ein Wirtskörper. Von der Illusion können wir aufgrund der im Spiel getätigten Aussage also nicht mehr ausgehen. Gut!
Also möchtest mir sagen, dass wenn wir davon ausgehen, dass JENOVA sich wiedervereinigen möchte also nicht nur ihre Zellen benötigt sondern auch ihren Körper?
Aber wäre dass dann nicht obsolet wenn zb das Teil welches auf dem Schiff geblieben ist, es nie in den Nordkrater schafft?
Im Grunde schaffen es nur eine Handvoll der Klone und der Torso in den Krater und auch der Torso wird anschließend besiegt. Und auch viele der Klone schaffen es dann nicht mal in den Lebensstrom hineinzugelangen.
(JENOVA scheint nicht ganz das logischste Wesen zu sein)
Mein letzter Punkt ist vlt. etwas pingelig aber das hab ich mich auch schon immer gefragt. Sind die Gestalten welche JENOVA dann in den Kämpfen annimmt, Mutationen ihres Körpers oder ebenfalls nur Illusionen?
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Entwickler JENOVA Kämpfe einfädeln nur um BOSSE zwischendurch zu haben. Böse Wände können das doch auch sehr gut.
Und noch immer wissen wir nicht ob JENOVA wirklich eine humanoide Frau ist oder nur ein befallener Wirt...