22.06.2013, 18:20
Ich hab mir das Video jetzt nicht angesehen, aber um deine Frage schnell zu beantworten: Ich denke Tseng ist tot.
Ich weiß leider nicht mehr ganz genau wo man ihm im Tempel traf, aber ich bin mir ganz sicher das es für ihn in seinem Zustand unmöglich war zu entkommen. Das was in Advent Children passiert ist beachte ich dabei gar nicht erst, der Film ist eindeutig nur für die "Fans" gemacht worden. Soll heißen das sie zugunsten von Fanservice Ungereimtheiten in Teil 7 gebracht haben, dazu gehört der Tod von Tseng und Rufus, die im Film wieder zum Leben erweckt wurden, nur um ein paar bekannte Gesichter reinzubringen. Ich mein was mich wirklich interessieren würde ist: Wie zur Hölle hat Rufus überlebt? Wir haben alle diese gigantischen Laserstrahlen von einem gigantischen, vom Planeten gesandten Monster gesehen? Ihr wisst schon, die Strahlen die in das höchste Gebäude einschlugen? Während Rufus im höchsten Gebäude, in einer Stadt auf Pfeilern, stand? In seinem Büro, geschockt auf den Einschlag wartend, nicht das ihm etwas anderes übrig blieb...ziemlich verzwickte Situation als normaler Mensch...
Nebenbei ist jemanden auch aufgefallen wie Clouds Charakter wieder zurück auf depressiv gestellt wurde (nach Aussage der Entwickler weil die Fans ihn so in Erinnerung haben!) während die Turks und Rufus eine Charakterentwicklung zum Guten bekommen haben?