Ich glaube das wichtigste zum Thema MGSV wurde hier bereits diskutiert^^ Der neue Trailer, hat mich wieder richtig in Stimmung gebracht, Tränen, Gänsehaut und Aufregung, alles was eben dazu gehört. Wir werden Big Boss begleiten, wie er zu dem Antagonisten aus Metal Gear 1 und 2 wird, hoffentlich wie er Outer Heaven in Afrika aufbaut und ich hoffe auch auf ein Wiedersehen, mit Gray Fox. Hideo Kojima, wird das Thema Krieg und Töten wieder geeignet und sehr schonungslos behandeln. MGSV wird diesmal wahrscheinlich noch dunkler als es jemals war, das Motiv des sterbenden Helden kehrt zurück, doch diesmal ist dieser Held auch noch gebrochen, wird aber nicht wie der klassische Held handeln, sondern gezielt auf Rache aus sein. Allein der Trailer machte zum Teil depressiv, Kaz wurden Gliedmaßen abgetrennt, die Motherbase wird zerstört und es wird Kindersoldaten geben. Ich freue mich schon, ich glaube das wird eine ganz große Nummer^^
Achja und ich denke eher, dass die Versionen für XBox 360 und PS3 nicht optimal funktionieren werden. Ich meine wie unlogisch ist das, MGS4 erschien nicht auf der Box, wegen mangeldem Blu-Ray Support, aber die Current Gen soll MGSV packen können. Meine PS3 stürzt schon bei Skyrim ab