Booohr ne scheiße ey Gott ist das Geil!
OK eigentlich müsste ich SE dafür hassen das sie so rotztfrech sind und das ganze FF XV zu nennen. (sorry wie einfallslos ist das?) Aber Dafür sah es einfach nur viel zu geil aus. Mich wundert es zudem das der Shitstorm ausblieb. Ja leute ihr dürft euch jetzt erneut ne neue Konsole holen.
Das wieder kein Release Datum genannt wurde macht mich allerdings stutzig. Aber ich bin optimistisch und glaube das spätenstens zur TGS ein Release genannt wird. Achja leider wird das ganze auch für die Xbone rauskommen. SE hat nicht einmal erwähnt das es exklusiv ist. Nomura ist zwar Sony Fanboy durch und durch, aber wenn die Chefetage sagt Nomura muss es Multieplattform machen dann kann der gute sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln.
Nun gut zum Trailer Selbst:
Endlich nach all den Jahren hört man Stellas Stimme. Und WTF sie und Noctis kennen sich seit der Kindheit..... Na das kann was werden. Was ist mit den HUD passiert? Sollten da nicht die animierten Bilder sein? Wer ist der alte? und wer der andere alte? Wer sind überhaupt diese ganzen Leute hier?
Wird die Party ne reine Mäner Party? Wird es auch Frauen geben? Fragen über Fragen und ich hoffe sie werden sehr bald beantwortet.
Ach ja und: In your Face Motomu Toriyama!
Noctis 100
Lightning 0