Hallo zusammen,
da ich diese Rarität mittlerweile zweimal besitze, möchte ich eines meiner Schmuckstücke nun zum Verkauf anbieten.
Ein paar Infos:
Es handelt sich um den limitierten und sehr raren Soundtrack von Final Fantasy VII.
Dieser stammt aus dem Jahre 1997 und aus dem Hause Digicube.
Der OST befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und die Größe des OST kann mit einer Schallplatte verglichen werden.
Das Meteor-Booklet weißt zwei minimale Makel auf (siehe das Bild mit den roten Kreisen).
Der Soundtrack ist von
Nobuo Uematsu unterschrieben, was ihn noch zusätzlich begehrter macht für jeden Sammler.
Bitte fragt mich nicht nach einem festen Preis, sondern sendet mir einen seriösen Preisvorschlag.
Seid euch bitte zudem bewusst, dass ich ihn nicht günstig abgeben werde, da ich damals schon, als er noch nicht unterschrieben war, einiges für dieses Schätzchen ausgegeben habe.
Also somit auch nur etwas für Sammler, die auf der Suche nach Raritäten sind.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass das gute Stück, wenn es denn mal angeboten wird, in der Regel (ohne Unterschrift) zwischen 200€-500€ gehandelt wird.
Ich selbst habe damals ohne Unterschrift ca. 250€ bezahlt.
Nun aber ein paar Bilder. Solltet ihr mehr Fotos sehen wollen oder weitere Infos benötigen, so schreibt mich einfach an =)