20.01.2013, 17:11
Square-who? Was war das nochmal für eine Firma?
Achja, die die ihr beliebtest Franchise sterben lassen, indem sie sich nur noch auf Spin-Offs von ein und derselben Serie konzentrieren, und dabei alle anderen Projekte in den Wind schießen!
Die die nicht einsehen können, das ihr ihre neue Schl***e nicht beliebter und besser ist als der von vielen so hochgelobte Cloud Strife und die Spieleserie Final Fantasy VII.
Die, die es nun geschafft haben, seit 3 Jahren keinen neuen HAUPTTEIL mehr rauszubringen, da sie sich auf die Lightning Saga und das 2.0 Upgrade von XIV konzentreiert haben
Die, die uns kein neues Spiel der Serie mehr liefern, bis wir nicht alle endlich sagen "Ja, Lightning ist die beste, sie ist das NonPlusUltra, eine Ikone, Das Alpha und Omega der Videospielwelt, die Creme de la Creme! Noctis-who? und wer war Cloud? Screw them all, Lightning ist die beste, Lightning ist DIE WELT!"
Und danach kriegen wir in jedem Hauptteil und Spin-off ein Lightning Cameo, weil sie so "Großartig" ist.
Danke $quare €nix, danke das ihr meine liebste Spieleserie in den Sand gesetzt und zur unkenntlichkeit vergewaltigt habt.
Ich gehe dann mal meine PLay Arts von Squall und Gabranth begaffen, das waren zumindest noch Figuren mit Charakter...
UND DANKE Zero für die großartige Arbeit an diesem miesen Artikel!!!