Sei mir nich Böse aber wenn ich wüsste das die Welt in 13 Tagen untergeht, würde ich nochmal richtig die Sau rauslassen
Selbst wenn die Bewohner es nicht wissen, sollte der Alltag dort wesentlich lebendiger aussehen...
Dazu kommt das die Gebäude ziemlich kantig sind und nicht wirklich lebhafte Details erkennbar sind ...
Bei Assasins Creed zb. ( jeder Teil ) kann man schon von weitem sehen das ein Fensterbrett auch ebendieses ist und es wirkt nicht als wäre es einfach auf die Wand gemalt. Ein Fenster sieht aus wie ein Fenster und wirkt nicht wie das Bild eines Fensters auf einer glatten Wand.
Das Fenster ist wirkt als ob es in die Mauer eingelassen wurde ( wie ein reales Fenster eben ) und die Mauer bzw. Wand an der es ist, sieht sogar von weitem so aus wie eine Mauer, mit Unebenheiten, Ziegeln etc.
Seht euch den Screenshot an.
Es wirkt nicht wie ein Kampf in der Stadt, sondern eher wie ein Kampf in einem Raum der eine Stadttapete aufgelegt hat. Der Boden hat keine Kacheln, die Gebäude sind extrem kantig ...
Ebenso bei diesem Bild. Das aussehen ist minimal besser als das von NIER ( was für PS3 Verhältnisse eine wirkliche miese Grafik hatte )
Ich hoffe nur das SE wenigstens etwas an NIER rankommt, was die Qualität des Gameplays angeht...
Ansonsten würde ich SE raten dringend noch etwas am Aussehen des Spiels zu unternehmen ...
Ich bin kein Grafikfetischist aber auch ich erwarte von einem Spiel dessen Vorgänger grafisch O.K waren eine etwas lebendigere Grafik.