Gut, dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin zwar schon fast ein Jahr im Forum registriert,
aber mich so richtig damit zu beschäftigen kam mir erst vor kurzem in den Sinn.
Wenn ich so über den Grund dafür nachdenke, fällt mir ein, dass ich vor lauter Arbeit und Stress
eigentlich eines meiner liebsten Hobbys vernachlässigt habe. Gute Spiele zu spielen. Das hat mir gefehlt.
Auf Cetraconnection bin ich gestoßen bei einer nächtlichen Internetsuche nach Infos zu Crisis Core.
Als ich dann Umfang und Mühen, die ihr in diese Seite und das Forum gesteckt habt, bemerkt habe, war ich täglicher Stammgast auf eurer Plattform. Ich finde toll was ihr hier aufgebaut habt und hoffe es
geht noch lange so weiter.
Was meinen Einstieg in das Final Fantasy Universum angeht, gehöre ich warscheinlich zu einer Minderheit.
Für mich ist Final Fantasy VIII das Alpha und Omega. Auch wenn der Schwerpunkt von euch bei FFVII liegt, kam ich nicht an eurem Skript zu FFVIII vorbei. Und ich freu mich schon auf den Rest davon.
Ansonsten gehören zu meinen Favourites natürlich auch alle restlichen FF-Teile, sowie Breath of Fire, Kingdom Hearts, Grandia, Lunar, Crono Trigger und Zelda. Wobei letzteres nicht unbedingt in dieses Forum passt.
Ich werde mir bewusst Zeit nehmen, um hier im Forum einen Teil zum Gesamten beizutragen.
Damit ich mir das Gefühl, welches ich schon fast vergessen hatte, ab und an wieder in Erinnerung rufen kann.
lg Simon alias THE WHO