Ahja Avatar der Herr der Elemente das war wirklich eine coole Serie (der Film ist richtig scheiße, habe ich aber auch nie gesehn nur ein paar Ausschnitte) ich finde es auch beeindruckend das es eine japanisch wirkende aber amerikanisch produzierte Serie ist und obwohl es für Kinder ist gab es Scenen die selbst für ältere Menschen verstörend oder wahnsinnig wirken können
Nun kann gut sein das es passen kann aber ich habe gerade nur die fröhlich fiese Toph im Kopf, aber ihre traurige Stimme passt bestimmt^^ Aber ich muss sagen das Xion von allen Niemanden am wenigsten Charakter hat, ich empfand Xion manchmal als etwas störend vor allem da es wegen ihr Konflikte mit Roxas und der Organisation speziell Axel gab. Und dann noch die Sache mit dem Schlüsselschwert, da habe ich nur gedacht "Wie jetzt ich soll ohne Waffe kämpfen?", dennoch fand ich ihr Ende dann doch recht emotional auch wenn sie nur eine Puppe ist, aber auch weil sie nur ne Puppe ist finde ich brachte sie ein bisschen ungleichgewicht in die fashe Organisation (also im nach hinein denke ich so darüber ^^)
und da noch noch eine Kritik an Days und zwar gefiel es mir nicht das Roxas erst zum Schluss 2 Keyblades hatte, ok so haben wir eine Erklärung warum er 2 haben kann, aber ich mein die 2 Schlüsselschwerter waren praktisch sein Markenzeichen, das wurde sogar bei diesen Gräbern vermerkt
Und dann soll er das zweite Blade nur bekommen haben weil er Xions nahm?
PS. Erich Räuker ist der deutsche Synchronsprecher von Xigbar und hat auch Admiral Lao von Avatar gesprochen^^