Ich möcht auf jeden Fall die komplette N64 nachholen, das heißt:
Ocarina of Time (!)
Legend of Zelda Majoras Mask
Super Mario 64 (endlich durchspielen !)
Donkey Kong 64
Banjoo Kazooie + Banjoo Tooie
Als ich noch klein war hab ich immer nur in Zeitschriften usw. über die ganzen tollen N64 Spiele lesen können.. wollte immer eine N64 haben, konnten wir uns aber nicht leisten
Möcht das alles auf jeden fall noch nachholen und das unbedingt auf der N64 und nicht auf dem 3DS, damit ich die ganzen Spiele mit dem "ursprünglichen" Feeling zocken kann..
PSX:
Silent Hill
Resident Evil 1+2
Final Fantasy VI
auf der PS2:
Soul Reaver 2 - Die Story der LoK-Reihe ist bestimmt in den top10 der videospielstories die ich bis jetzt durch habe
LoK Defiance
Silent Hill 2 -Möchte alle Teile spielen, hab bis jetzt nur Teil 3 durchgespielt und 2 soll ja der beste Teil sein
Resident Evil 4 - Ich hatte das Spiel, habs aber jemandem ausgeliehen, der es mir kaputt zurückgegeben hat..
Zone of the Enders 1+2 - allein schon weil es von Kojima ist..
GoW 1+2 - Ich hab Teil 3 bei mir schon daheim rumstehen, wills aber nicht zocken, weil ich die anderen Teile noch nicht habe
PS3:
GoW3 - (siehe oben)
Dead Space 1+2 - Hab auch beide spiele und bin einfach nicht dazu gekommen anzufangen ._.
Sonstige:
Twilight Princess und Skyward Sword - vorher aber die N64 Teile und dann muss ich mir ne Wii ausleihen xD
Metroid - hab bis jetzt nur Metroid Fusion auf dem GBA durchgespielt und die Story intressiert mich..
The Last Remnant - Ich hoffe es kommt noch für die PS3 raus !
das war alles was mir so auf die schnelle einfiel.. gibt bestimmt noch mehr