Ich verabscheue Uncharted seit dem ersten Teil
Uncharted 1 hab ich mir gekauft weil viele meiner Freunde und Kollegen sagten dass das Game das beste ist was es zz gibt. Ja ok, dann hab ichs mir mal geholt und hab es nach den ersten Kapiteln für die nächsten Monate nicht mehr angefasst. Später hab ichs dann durch gemacht weil ichs verkaufen wollte und nicht mehr mit solchen Fragen genervt werden wollte wie "warum spielst es nicht mehr?" etc.
So, nach diesem Fehlkauf hab ich mich gefreut das ich sowas nie wieder zocken muss. Leider ist meine PS3 (60GB) an dem YLoD kaputt gegangen und ich musste mir ne Slim zu legen. Somit hatte ich die Ehre auch Uncharted 2 zu besitzen. Mein Gott hab ich mich gefreut
Naja ok, wenns schonmal hier ist dann Zocken wirs halt mal bevors auf Amazon landet! Schon wieder musste ich mich richtig durch das Game durcheckeln. Das beste war immernoch der Abspann
Die Story hab ich großteils übersprungen daher keine Ahnung um was es da genau geht.
Uncharted 3 musste ich natürlich auch besitzen. Diesesmal aber nur weil ich es in 3D zocken wollte da mich der Sand usw im Trailer schon in 3D umgehaut hat. Naja, Trotz 3D musste ich mich diesesmal wieder durcheckeln. Zum Glück hab ichs durch eine vorbesteller Aktion beim Media Markt spottbillig bekommen und konnte es somit mit Gewinn wieder verkaufen.
Und jetzt fangt an mich zu bashen weil mir das Game nicht gefällt
Ich hab alle 3 gezockt also denke ich mir mal kann ich mir das Recht nehmen um zu sagen ich finde alle drei bescheiden
Was mir darin nicht gefällt kann ich so nicht sagen. Das Klettern zb gefällt mir doch sehr gut und die Atmosphäre ist auch gut da kann ich nicht meckern. Aber so an sich, die Handlungen, das Gameplay beim rumballern, DRAKE an sich, ne das haut mich einfach nicht vom Hocker. Naja ich hoffe diesesmal war es wirklich der letzte Teil den ich zocken musste. Teil 1: Fehlkauf ; Teil 2: War dabei ; Teil 3: Nur wegen 3D interessant.
The End ^^