Habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen reinzuhören. Ich muss sagen, dass der Soundtrack für mich bisher noch etwas durchwachsen ist. Es gibt einige Stücke, die ich in Repeatschleife hören könnte. Shissō mag ich beispielsweise sehr. Allerdings gibt es auch viele Titel, die mich wohl erst im Spiel richtig überzeugen müssen. Neo Bodhum von Suzuki und ORIGA finde ich z.B. gut, aber dem Aggressive Mix(allgemein diese ganzen Aggressive Mixes) kann ich gar nichts abgewinnen. Ich dachte mir, wie man das Stück nur so kaputtmachen kann. xD Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht der größte Fan von Stücken mit zuuu vielen elektronischen Elementen bin.
Der siebte Track von Naoshi Mizuta auf Disc 2 (未来への... kann die letzten zwei Zeichen nicht lesen xD) gefällt mir auch ganz gut oder die überarbeitete Version von Hope's Theme(Disc 2, Titel 10), was aber wohl daran liegt, dass ich es vorher auch schon mochte. Caius's Theme (Disc 2, Titel 16) klingt ebenfalls vielversprechend.
Ich hoffe es werden bald noch mehr Samples veröffentlicht. Vllt dann auch ein paar mehr von Hamauzu. ^^
Vielen Dank für die News, Toki_No_Hourousha.