10.12.2011, 17:47
Ganz ehrlich, ich find es auch kein Beinbruch das sie momentan an keinem Squel arbeiten.
Sie werden ja jetzt nicht mal fertig mit den ganzen Projekten die sie am laufen haben, um so mehr SE sich ans Bein lacht um so länger müssen wir am Ende warten, d.h. es hat niemand was darauß gekonnt...
Sollen sie lieber erst mal die größeren Projekte wie FF XIII-2 oder FF XIII - Versus fertig machen und sich dann vollkommen auf den FFVII Squal konzentrieren (falls es wirklich einen geben sollte), als das sie es wieder nebenbei produzieren und wir dann evtl. in 10 Jahren mit den Squeal rechnen können, die Erwartungen bis ins unendliche gepuscht werden und am Ende trotzdem wieder jeder enttäuscht ist weils dann doch nich so geworden ist wie es sich jeder gewünscht hätte.
Davon abgesehen muss man nich alles und jedes Spiel remaken, sondern sich auch mal mit dem zufrieden geben was man schon hat...~
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)