es war der größte emotionale Höhepunkt und ist es immer noch
es hatte tierisch angepißt, daß Aeris getötet wurde
daß überhaupt jemand sterben mußte und glaub es war auch noch stärker das Gefühl, weils gerade Aeris traf
Nuja, genau weiß ich das nicht, da es ja nur Aeris getroffen hat und niemand andren
da fühlte ich mich wie Cloud, der später auch weiter sich Vorwürfe macht, warum er das nicht hätte verhindern kännen usw
es war schon sehr gut ausgeklügelt, daß man sich vornahm von den Proggern, jemand sterben zu lassen und dann die Wahl auf Aeris zu treffen
so bleibt das game auch jahrelang später noch mit den gleichen Emotionen erhalten, die man damals fühlte, mein ich
und noch:und es hatte tierischen Haß auf Sephiroth/Jenova verursacht, weil sie die Gegner waren und und uns was essentielles weggenommen hatte
ganz schwerer Schlag mitten ins Gesicht sozusagen und Emotionen hochkochen lassen, weiter gegen anzugehen gegen die Feinde
gerade auch weils Aeris war, weil man sie von Anfang an sah und meinte, sie IST DIE Schlüsselfigur, auf die man besonders achten muß... un dann wird sie einfach komplett aus dem Game geschmissen. Daß man sich auch im Nachhinein viel viel Gedanken daran aufwendet, warum mußte sie sterben usw. Sich somit noch viel länger mit dem Spiel beschäftigt
und der Kampf direkt danach nach der heftigen Todesszene ließ die Emotionen, die sowieso während des ganzen Games auf Hochtouren läuft nochmal ins Unermeßliche hochsteigen läßt, unbegingt siegen zu müssen gegen einen sehr mächtigen Überfeind
und danach inm Schneeberg Labyrinth dauernd an Aeris denken, ob man sie wiederfindet und kam sehr verlorn vor, da sie wech war und kam sich auch recht verlorn und orientierungslos und beim Kämpfen voll Wut empfinden wegen dem Aerismörder