Habe seit gestern meine PS4 (fühlt sich toll an ♥
) und seitdem ca. 2 Stunden gespielt. Habe wie Neo Amon die erste Mission beendet und stehe nun nach einigen Aktionen in der Akademie kurz vor der nächsten Mission.
Was ich bis jetzt sagen kann, ist, dass ich noch ziemlich überfordert mit allem bin. Die vielen Begrifflichkeiten, historischen Fakten und hektischen Kämpfe machen mir ganz schön zu schaffen. Geht es jemandem ähnlich? Aber so ist es ja fast in jedem neuen Spiel, also bin ich optimistisch, dass ich das in den nächsten Spielstunden noch gebacken bekomme. Was mir nicht gefällt, ist der Wechsel zwischen grafisch überarbeiteten Szenen und denen, die "nur" an HD angepasst wurden. Die überarbeiteten Abschnitte gefallen mir grafisch und von der Farbigkeit her sehr gut, aber wenn dann dazwischen Szenen kommen, die nicht überarbeitet wurden, wirkt das sehr befremdlich.
Den Soundtrack finde ich super, aber wie Zero_Alpha schon andeutete, ist er gerade in den Schlachten durch seine Wuchtigkeit zum Teil sehr ablenkend, deswegen habe ich die Hintergrundmusik etwas leiser gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Spielstunden!