06.07.2008, 09:33
Irgendwie ist mir in CC entgangen - Loveless Act III
hab ich da gepennt, oder lieg ich richtig? Jedenfalls wurde er nicht ausgesprochen, lediglich auf irgendwelchen Steinen stand da was drüber.
Finde den an sich recht wichtig, da es sich hier um ein Mädchen und Liebende dreht, meiner Meinung nach definitiv um Aerith. Vermutlich um Zack.
Auf der AC Bonus CD wird im Trailer zu Crisis Core von 3 Freunde und einem Mädchen gesprochen. Tja, welche 3 Freunde sind das nun?
Seph - Zack und Genesis
(Angeal als "Gift of the Goddess" wie Genesis in CC angibt? Zack wird vielleicht der "gefangene" in Genesis Loveless Ansichten sein.
oder
Seph - Genesis und Angeal ? Aber was hat dann das Mädchen in der Dreierrunde verloren? Zu wem sollte sie dann gehören?
Und wer ist nun der in Act IV angesprochene und übrig gebliebene Held? Wer fliegt davon, wer ist der Gefangene?
Finde das alles ziemlich suspekt, aber vielleicht hat sich ja noch wer Gedanken darum gemacht... zumal auch darüber gesprochen wurde, dass dieses Mädchen, das hier die Liebende darstellt "anders" ist. Also einer anderen Rasse oder anderen Welt anzugehören scheint. Würde ja auf Aerith passen.
Hier ist Act III ...
As the war sends the world hurtling towards destruction
The prisioner departs with his newfound love
And embarks on a new journey
He is guided by hope that the gift will bring bliss
And the oath that he swore to his friends
Though no oath is shared between the lovers
In their hearts they know they will meet again