Hmm, ja. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich hab mich in verschieden Foren und Websites mal schlau gemacht und ich bin nicht der einzige, der diese Problem hat. Offensichtlich resultiert dieses Problem aus einer ziemlich langsamen Leitung und Servern, die randvoll sind. Schade.
Komisch finde ich hingegen, dass mir das nur auf manchen Maps passiert.
Edit:
Nun habe ich inzwischen 3 Mitglieder der CC als PSN-Freunde. Eines hat mir vorhin sogar die Ehre erwiesen, mit ihm spielen zu dürfen. Leider ist es mit meinem Controller sogar schlimmer geworden. Inzwischen hab ich jetzt auf fast jeder Map Probleme. Das Fass zum Überlaufen brachte folgende Situation:
Ich orientiere mich auf der Map, guck nach Schleichwegen und da entdecke ich tatsächlich 2 Feinde, die hinter einer Mauer hocken und mich NOCH NICHT BEMERKT haben. Mit einer lässigen Bewegung schwing ich meinen Zeigefinger zur L2-Taste und freu mich auf meinen Doppelkill, als der Controller wieder versagt. Ich steh da, drück wild alle Tasten, nichts passiert. Einer von beiden dreht sich nach ca. 2 Sekunden um und macht mich alle. Ich habe meinem Monitor die wildesten Verwünschungen an den Kopf geworfen (hat auch nicht geholfen), danach hatte ich keinen Bock mehr. Ich guck jetzt einfach mal, ob es wirklich an den überlasteten Servern liegt, da ich nächste Woche auch noch frei habe. Auf'n Sonntagabend ist da bestimmt ziemlich viel los. Ansosnten muss ich wohl warten, bis es eine andere Lösung gibt. Sorry, TerrasKeyblade.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.
Ernest Hemingway