Ich freue mich riesig, wirklich unglaublich riesig über das neue Board! Ich habe mich schon privat und auf der Seite bei Maggi & Taake bedankt und möchte es an dieser Stelle nochmals wiederholen --- allerherzlichsten Dank!!
Ich hatte vor ein paar Monaten schon die Gedanken gehegt, das ein Neuanstrich des Forums eine nette Idee wäre, aber das war wohl kein so leichtes Unterfangen für die Verantwortlichen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Daher haben mich die beiden freudig überrascht, als man mir vertraut mitteilte, dass an einem neuen Board gearbeitet werde. Es sollte eine große Überraschung zum Geburtstag des alten Forums werden und ich musste das Indianerehrenwort schwören, niemandem etwas zu sagen. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das ist, nicht darüber zu sprechen, wenn man selbst vor Begeisterung fast platzt.
Das Design ist eher schlicht, ähnlich der Seite gehalten, und das klassische CC-Grau lässt sich auch wiederfinden.
Wir werden noch daran arbeiten, die News-Sektion und die Kommentare im Forum in Zukunft besser an die Hauptseite zu binden.
Alle, die am neuen Board mitgewirkt haben, würden sich sehr über erste Reaktionen freuen. Daher keine falsche Scheu und macht es der Alpha nach. ^^