The Last Guardian ist auch eines meiner most wanted games aber ich kann ebenfalls noch warten xD bei dem was im diesen und anfang nächsten Jahres noch rauskommen trifft es sich sogar gut der Titel verschoben wird.
Für dieses Jahr und Anfang nächsten Jahres bin ich als Gamer mehr als bedient denn es gibt soviele Spiele auf die ich mich freue ich zähl die mal alle auf:
August: nächste Woche Deus Ex Human Revolution bin echt gespannt was mich da erwartet soll aber arschgeil sein
September:2 Kunstvolle Spiele die sich komplett von der Masse abheben erwarten mich mit El Shadai und Ico/Shadows of the Colosseus (der Monat wird Teuer -.-)
Oktober: Das Spiel worauf ich das GAAAAANZE JAHR gewartet hab erscheint finally Game Of The Year Spiel DARK SOULS YOU DIED!
November: Wer willst nicht das sowieso OberburnerGrafick Spiel von ND Uncharted 3 alle werdens sich holen alle werden sich visual befriedigen lassen xD (alle bis auf Noctis
)
Weiter dann mit Metal Gear Solid HD Collection (das wird ebenfalls ein sehr teurer Monat für mich ohje
Dezember: da wäre Ursprünglich wie erwähnt The Last Guardian geplant aber auch gut so auszeitmonat ^^
Frühjar 2012
bin ich ebenfalls voll bedient mit Titeln wie Final Fantasy XIII-2,Anarchy Reigns, Ninja Gaiden 3 (hell yesh das beste Spiel der Welt XD)
puuuh so endlich feddig^^