Ne ne ne so geht das nicht.
Nicht mal eine simple Ja-Nein Frage könnt ihr beantworten.
Warum müsst ihr aus allem eine Buchhaltung machen?
Ich hab es schon verstanden, ihr könnt (oder wollt?) meine Frage nicht beantworten.
Nun gut. Vielleicht findet sich jemand anderes, der bereit ist mir ganz spontan, aus dem Bauch heraus quasi, ein Ja oder Nein zu geben.
Begründung und die Meinung wäre auch interessant zu kennen.
Es sollte wohl zur Kenntnis genommen werden, dass es sich hier um neue Spiele handelt.
Zum Beispiel alte 2D Racer oder ähnliches mit aktuellen Spielen zu vergleichen ist nicht dienlich.
Den diese waren zu ihrer Zeit vielleicht auch auf dem neusten technischen Stand was Grafik angeht.
Als Beispiel das neue kommende . Es sieht zur heutigen Zeit "schwach" aus. Vor allem zum direkten Vergleichen zu anderen 1st Person Shooter (wie ).
Jetzt abgesehen davon, dass ich Ego Shooter nicht mag. Aber wenn ich die beiden Spiele angucke, dann würde ich Battlefield 3 gegenüber 007 bevorzugen. Battlefield 3 würde von der Stimmung oder Atmosphäre her nicht so gut funktionieren, wenn es eine vergleichbare Grafik wie GoldenEye 007: Reloaded hätte.
Ich weiß, das sind 2 etwas Unterschiedliche Spiele. Aber in beiden Spielen spielt eine gute Grafik auch eine große Rolle.
Ich will nur, dass ihr versucht es so objektiv wie möglich zu betrachten.
Und dann die Frage beantwortet. Ganz einfach. Danach kann man seine Gedanken und seine Meinung ruhig frei lassen und sogar die Antwort damit wieder nichtig machen.