25.07.2011, 17:24
Naja, wenn man bedenkt, dass Shiva und Siren aus Teil VIII ja nicht unbedingt so menschlich waren, seh ich diese Darstellungen nicht als sexuell an. Es mag zwar auch Leute geben, die auf Fabelwesen stehen, aber das hier nur am Rande xD
Mir geht es darum, dass durch Shivas so extrem menschliches Aussehen schon gewisse sexuelle Anspielungen auftreten. Und das nervt mich. Das kann in anderen Spielen gern so sein, aber nicht in einem Final Fantasy. Es geht mir auch nicht darum, dass Leute durch das Spiel irgendwie erregt werden oder was auch immer ^^' Sondern dass dieses Design für mich stark danach aussieht, als wolle SE nochmal ordentlich Interesse wecken aus dem Grund dass es viel nackte Haut zu sehen gibt. Das haben manch fragwürdige Filme oder Metal Bands nötig, aber doch kein FF oô
Außerdem ist mir diese Shiva viel zu menschlich. Für mich haben Bestias immer ausgemacht, dass sie eine gewisse Mystik ausstrahlen, ich meine die Shiva aus Teil X war auch sehr menschlich dargestellt, aber bitte nicht so ein Amazonen-Verschnitt wie die hier -.- Das hat doch nichts mehr mit Fantasy zu tun >.<
Die Alexandria-Soldatinnen aus Teil IX hatten auch wenig an, und ich hab mich auch immer gefragt, wie es Rydia aus FF IV und Rikku aus X-2 so angezogen wohl in schneebedeckten Regionen aushalten, aber man kann alles auch mit Stil darstellen und nicht in so ner Pose...da geht mir der Hut hoch, echt oô
Zuletzt geändert von
Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.