@Valvados
Keine Sorge, links kann man nie genug haben, wer weiß es könnte ja jemand übersehen.
Zumindest was Moogle in letzter Zeit angeht, scheint sich da eine Gemeinsamkeit bei uns zu entwickelt zu haben. *lol*
Allein die Vorstellung das man alle 5 Minuten ein "Kupo" hört, könnte einen da irre machen.
@Fredl
So jetzt bin ich scharf darauf wie du dir dann die Umstände in XIII erklärst, dass es da auch kein Geld nach den Kämpfen gibt! XD
Inflation? Cocoon hat zu hohe Kosten verursacht? Falls ja das sollte aber Pulse nichts aus machen.
Noch fraglicher ist z.B. [spoiler]
- Wo nun der Teleporter her kommt, der Serah und Noel auf Cocoon befördert? Und das obwohl der gesamte "Planet" eigentlich durch Fang und Vanille kristallisiert wurde. Hoffe das wird zumindest im Ansatz geklärt und SE lässt uns in dieser Sache nicht wieder wie ein Tier im Schlachthof hängen.
- Wie genau hat sich dieser Moogle entwickelt?
- Ja der Moogle ist Serahs Waffe, was allerdings auch gleichzeitig fraglich macht ob sie überhaut eine neue bekommen kann.
Falls ja, wird dann nicht nur der Bogen sondern auch der Mogry das Design wechseln?
- Weißt Noels Kleidung auf eine Starke Pulse verbindung hin? In XIII wurde noch gesagt dass jeder auf Pulse ausgelöscht wurde, bzw sie es wohl nicht überlebt haben. Allerdings meinte Serah im Trailer "Oh stimmt, ich hatte ganz vergessen das dies dein erstes Mal auf Cocoon ist."
- Wenn Lightning wirklich eine Art Walküre für Etro darstellt, könnte man darauf schließen, dass sie es vielleicht geworden ist um die gefallen Krieger von Pulse und Cocoon zu erlösen oder wieder zu holen. Was allerdings wohl gegen die Balance gehen würde, welche Etro eigentlich aufrecht erhalten soll.
- Was uns wieder zu Noel bringt. Falls Lightning dies alles nutzt, um aus selbstsüchtigen Gründen Fang und Vanille zu retten, müsste sie aufgehalten werden, ein unterstützender Charakter auf diesem Weg könnte da wiederum Noel sein. Während der andere Kerl dessen Namen wir noch nicht kennen, das alles verhindern will.
- Bahamut Chaos
What exactly is that thing? Es ist also eine andere Existenz als ein Summon, eventuell ein Guardian/Wächter (YA ich nutze hier eiskalt FFVIII) eines Siegels. Denn ein Fal'Cie kann es nicht sein, ein L'Cie auch nicht und erstrecht kein Cieth[/spoiler]