Wouh, hier sind ja tatsächlich noch mehr Musiker unterwegs
Also ich spiel schon seit dem 6ten Lebensjahr Klavier. Überwiegend Jazz, aber seit geraumer Zeit auch klassische bzw modernes Zeug. Zurzeit lerne ich viele Songs von Masashi Hamauzu und Nobuo Uematsu
Aber meine Leidenschaft gehört der E-Gitarre. Es gibt kein Instrument, mit dem ich mehr anstellen kann als mit einer Gitarre. Ich bin da extrem Experimentierfreudig (meine erste Gitarre war eine 7-saitige
) und spiel mit vielen Effekten und Effekt-Kombinationen. E-Bass kann ich natürlich auch (Slapping inklusive).
Schlagzeug spiel ich gelegentlich im Proberaum meiner Band und mittlerweile kann ich auch Double-Bass Rhythmen spielen und die Beats, die ich spiele, nehmen langsam Form an. Aber so wirklich spielen kann ich nicht.
Aber auch im elektronischen Bereich bin ich unterwegs. Ich mach sämtliche Aufnahmen in meiner Band (wir sitzen derzeit am neuen Studioalbum, welches von mir mitproduziert wird) und ich kümmer mich gern um Arrangements. Ich hab ne Zeitlang Drum'n'Bass und Dubstep gemacht, hab da aber irgendwie die Lust daran verloren, genauso wie an Hip Hop Beats... das hat sich alles verlaufen, nachdem ich das selber auch immer weniger gehört habe ^^°.
Mein größter Traum wär's, mal nen eigenen Soundtrack zu irgendwas zu komponieren...
Wenn ihr wollt, kann ich demnächst mal eine meiner Aufnahmen zeigen, sobald ich meinen Soundcloud-Account habe
オーケー、私は試みるでしょう . . .
^^°