Alles hat irgendwann mal ein Ende, und bei Uncharted sieht man jetzt schon da kommt nicht mehr viel. Uncharted 3 sieht nicht anders aus als Uncharted 1. Und jetzt möchte ND Uncharted auschlachten bis zum umfallen. Klar wird die Qualität stimmen, doch was bringt Qualität wenn nichts neues kommt? Jedes Uncharted Spiel spielt sich gleich:
Drake sucht nen Schatz, Ballert ohne Ende, da ein bisschen Klettern, und am Ende stellt sich herraus der Schatz ist verflucht. Und jetzt wollt ihr mir erklären, ihr wollt ein Uncharted 20 wo das immernoch so ist?
Kennt eigentlich jemand von euch die zwei Spiele die ND vorher gemacht?
Die hatten Charme, eine Gute und Witzige Story, ein geniales Design.....
Und jeder Teil hat sich anders gespielt. (OK was die Story angeht, eigentlich nur bei Jak and Daxter) Zudem ist Naughty Dogs Game Strategie ganz einfach:
PS1: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2, Crash Bandicoot 3, Crash Team Racing
PS2: Jak and Daxter, Jak 2 Renegade, Jak 3, Jak X Combat Racing
PS3: Uncharted Drakes Fortune, Uncharted 2 Among Thives, Uncharted 3 Drake`s Decption, Uncharted Racing?
Doch nun will ND diese Tradition brechen.
ND versucht nicht wie bei Crash oder J&D, auf die Elemente zu achten,
Das wichtigste bei Uncharted ist der MP!!!!! Man will sogar CoD und Battlefield konkurrenz machen. ND versucht gerade in einer Liga zu spielen wo sie nie mitspielen werden können.
Ich kann momentan einfach nur noch lachen, wenn ich höre wie
Uncharted Fans sich ständig beschweren das die Story viel zu kurz ist.
Oder das es kaum einen wiederspiel wert hat.
Und das macht mich noch nichteinmal wütend, NEIN es sind solche Aussagen:
Nichts als lehre Versprechungen, um die alten Fans bei der Stange zu halten. Es könnten ja bei Uncharted einige Verkaufzahlen verloren gehen.
Wusstet ihr warum Uncharted 3 ein Wüsten Setting hat?
[spoiler]

[/spoiler]
[spoiler]

[/spoiler]
Was für ein Zufall, Uncharted 3 hat wie Jak 3 ein Wüsten Setting.
Was könnte das nur bedeuten?
Ich könnte jetzt Ewig so weitermachen.......
Ich bleibe dabei, Uncharted 3 ist der letzte Teil von Naughty Dog!!!!!!
Klar wird dieses Franchise, von einem anderen Entwickler weitergeführt,
aber ND wird ihre 1 Game pro Gen nicht brechen. Das musste ich bei Jak and Daxter lernen und das werden die Uncharted Fans auch lernen müssen.
Und sind wir doch mal ganz erhlich: Uncharted ist nichts weiter als ein shooter unter vielen.