Hallo
ich habe mich nach langer Zeit endlich dazu "durchgerungen" mich hier im Forum der CC anzumelden
durchgerungen daher, weil ich schon seit mitte - ende letzten Jahres immer fleißig die News-Section gelesen habe und in letzter Zeit war ich täglich mehrmals auf dieser Seite
ich hatte nur nie den "Mut" mich hier anzumelden, weil ich eigentlich lieber ein stiller Beobachter bin
aber jetzt hat mich nichts mehr halten können
an dieser Stelle sei ein großes Lob an das CC-Team eingeschoben, weil die Seite wirklich übersichtlich und schön gestaltet ist
gefunden hab ich die CC übrigens auf meiner Suche nach Theorien rund um FF VII letzten Sommer
damals hab ich mir nur fix die Theorien durchgelesen und die Seite geschlossen ohne wirklich darauf einzugehen :S
nachdem ich aber bemerkt hatte, wie umfangreich diese Seite ist und sie sogar ein Forum hat, habe ich ihr mehr Beachtung geschenkt, was ich keines Falls bereue
zum Abschluss noch ein bisschen über mich
ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums
auf Final Fantasy bin ich durch zwei meiner Freundinnen gestoßen und das erste war, was man vielleicht erraten kann, Final Fantasy VII
selbst gespielt habe ich es nie, da ich weder PS noch emulator besitze
ich bin außerdem stolze Besitzerin einer PS3 und FF XIII, welches ich echt gut gelungen finde und XIII-2 ist bereits beim Weihnachtsmann in Bestellung
generell bin ich eher der Rollenspiel-Typ
in Adrenalin-Situationen kann ich nämlich schnell mal die Nerven verlieren, was meine Freudin bei Mirror's Edge schon am eigenen Leib erfahren musste
Sooo ich hoffe das reicht erst mal als Vorstellung meinerseits
Der Post ist ja doch etwas länger als erwartet geworden
Da es doch schon etwas... früh ist wünsche ich euch allen einen Guten Morgen und hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden
Eure Skye =)