1. Nein kommst du nicht, ich musstes aber auch zweimal durchspielen, mach dir nichts draus ^^
2. Die kommt noch früh genug, du hast nichts versäumt
, naja, eigentlich -> :'(
Ich habe mal ne Frage an euch, ich habe mir von nem Freund die US Version des Spiels ausgeliehen und auch schon mehrmals durchgespielt, eigentlich alles erreicht was man so erreichen kann und wollte nun mit meinem Spielstand nochmal die deutsche Version spielen.. aber nein, es geht nicht ._. Wieso nicht? Das Spiel ist doch identisch, nur halt mit Untertiteln :< Kann man den Speicherstand irgendwie manipulieren so dass er erkannt wird? Würd gerne mit meinem jetzigen Char nochmal durchspielen, einfach um die Geschichte nochmal in deutsch zu lesen..
@Galian: Beim zweiten Mal durchspielen auf schwer zu machen ist sehr sehr frustrierend wenn du die Missionen alle machen willst... ich würde dir raten erst einmal auf Normal die ganzen Missionen zu machen, max Stats, Full HP etc. danach kannstes dann wagen. Ich hab es auch versucht und bin nach 5 Stunden nochmal angefangen auf Normal weil es einfach keinen Spaß gemacht hat sich fertig machen zu lassen