PS3, Xbox 360, Wii, PSP und der DS gehören zu der 7. Konsolen Generation und sind aktuell die neusten Systeme.
Wobei der 3DS erst frisch released wurde und somit ist es das erste System der 8. Generation.
Wie sieht es mit den Großen aus? Wann werden die nächsten Konsolen von Sony und M$ angekündigt?
Brauchen wir überhaupt neue Konsolen wenn ja was soll da anders sein?
Viele viele spannende Fragen.
Klar es ist nicht gerade klug, nicht mal richtig die neue Konsole, wie z.B. eine PS3, im Besitz zu haben und schon über die nächste nachdenken.
Das ist so also ob man Urlaub/Ferien hat und man freut sich schon auf den/die nächste/-n Urlaub/Ferien.
Aber dennoch reizt mich das Thema. :p
Also ich sehe die Sache so:
Sobald Versus XIII, Uncharted 3 und The Last Guardian erschienen sind, kann ruhig die PS4, oder wie auch immer die nächste Konsole von Sony genannt wird, kommen. xD
Also spätestens 2013 will ich ne Ankündigung diesbezüglich haben.
3. Gründe, warum ich so denke.
- 1. Ich habe meine PS3 schon fast seid 4 Jahren im Besitz und habe schon mehr als 150 Spiele
gespielt.
- 2. Die Grenzen der PS3 sind nach Uncharted 2 fast zu 90% erreicht. Selbst Uncharted 3 wird nur minimal besser aussehen. (Ok U2 ist sogar Heute das Grafisch beste Spiel)
- 3 Sony muss ihre Konsole vor der M$ raus bringen. Ohne Haufen schnick schnack.
Und btw.
ja Sony gibt der PS3 eine Lebensdauer von 10 Jahren.
Aber das haben sie auch bei PS2 gemacht. Trotz, dass die PS3 kam wurde die PS2 verkauft und bis Heute kommen dafür Spiele raus.
So jetzt seid ihr dran. ^^