doch bahamut war von afnagn an dabei ^^
aber nicht als gegner bei FFI. Dort hat er nachdem man den Rattenschwanz in nem dungeon gefunden hat um seinen heldetum zu beweisen, die jobs auf die nächste stufe gebracht d.h aus nem krieger wurde nen ritter usw. ^^
ja ok man konnte ihn da noch nicht benutzen aber er war von anfang an dabei ^^ und mit ff3 hasse recht erst da kann man den das erste mal beschwören
hab grad gelesen das dissidia umfangreicher als cc sein soll und das das genre actionrollenspiel sei. könnt mir wirklich gut vorstellen das man mit dem jeweiligen charakter wirklcih durch solche dungeons läuft und am ende immer der gegner aus den einzelnenen ff teilen wartet. hoffentlcih komm es noch dieses jahr raus ^^ dann werd cih es auf jeden anzocken
aber wenn man mal so überlegt CC kam ja ende letzten jahres in japan raus, dann meine ich im März in den USA und dann halt jetzt um juni bei uns. wenn dissidia wirklich noch dieses jahr in japan rauskommen sollte könnte man mit dem release termin im selber zeitraum rechnen wie bei cc, nur halt eventuell ein bisschen später aber genaueres erfährt man wirklich erst im august, dann kann man sihc mehr über den release termin hier streiten
am besten wäre es eh wenn es überall am selben tag erscheint ^^