@Fredl:
Wie Zero_Alpha heute in den Kommentaren der News schon sagte, leider, leider ist noch nichts darüber raus. Es kann aber gut sein, dass SE auch bein uns dieses dämliche Stämpelsystem nutzt, welches sie sich ausgedacht haben.
Lightnings Aya Outfit gibt es bisher ja nur über die Collectors edition von The 3rd Birthday. (also extrem überteuert)
Tifas Amano design outfit in der Collectors edition von Duodecim.
Squalls special Outfit (wahrscheihnlich KH) gabs es leider nur in einer speziellen ausgabe eines JP Magazins als DLC
und dieses hier von Cloud ya leider nur in KH BbS Final Mix.
Falls ich vor dem Release etwas höre bzw etwas geleaked wird, kann man es wahrscheinlich in den News lesen.
Die Bilder zu Prishes second Costume sind btw raus, es ist das selbe wie ihr standardKostüm nur in weiss.
@Hitomi - die Träumerin-
rentiert es sich wirklich? Ich bin bei manchem nicht so sicher, wobei ich die Demo hier ausklammern muss. Würdest du dir ein 40€ teueres Spiel holen, welches 1-3h Spielzeit auf leicht liefert nur um an Lights Kostüm zu kommen?
Falls ya hätte ich nichts gegen eine Spende
In Japan kann man ja alle Kostüme bestimmt irgendwann per DLC loaden, zumindest würde das Square Enix ähnlich sehen.