@ Orochimaru:
Kann zwar nicht so ganz nachvollziehen, warum du ausgerechnet die Französische Sprachausgabe haben willst, weil ich fand die schrecklich
--> Naja muss ja die fehlende deutsche Syncro mit irgendwas ausgleichen XD
Nee jetzt mal im Ernst. Fange langsam an mein Französisch zu verlernen und wie kann man das besser auffrischen, als mit einem Film den man so gern mag! +lol+
= Kenne den franz. DUB nich und möchte gern mal die Erfahrung machen, ob ich Zack, Cloud und Co. auch so verstehe! :3 Klingt komisch, ist aber so!
Aber so wie ich des verstanden hab, gibt es gar keine Französische Sprachausgabe, zumindestens verstehe ich des hier so, in dem Link. Oder verstehst du des anders?
--> Der Link ist für die japanische Version von ACC und die hat ja nur den engl. und jap. DUB (+anderes Cover als Europa-Version)! Die Amis haben aber ne franz. Tonspur, das weiß ich. Und das die Franzosen ihre eigene Landessprache nich auf die BD drauf machen, bezweifel ich. Stellt sich eben die Frage, ob da auch engl. drauf ist!
Frag einfach mal bei ebay einen Verkäufer aus Frankreich, der ACC verkauft, die sagen es einem normalerweise
--> Das wäre mein letzter Schritt gewesen (weis gar nich ob ich ne franz. Mail noch zustande kriege +schäm+) Hatte gehofft das hier einer Ahnung/die franz. Version von ACC hat! Aber so verrückt bin wohl nur ich...
Danke für deine Antwort!