Ich beglückwünsche dich zu diesem Schritt, Zero_Alpha und hoffe, euch nicht so sehr mit meinen Kommentaren verärgert zu haben ._. Ich finde es auch immer traurig, dass manche Leute die so hart und gründlich erarbeiteten News als Spielsplatz für irgendwelche "Diskussionen" nutzen, die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema gemein haben... Also bitte entschuldigt noch einmal ._.
Zum Thema: Also was bis jetzt auf der Konferrenz veröffentlicht und angekündigt wurde, erfreut mich zutiefst aahhh ich kanns gar nicht glauben *.* Und Final Fantasy XIII-2? Wie geil ist das denn xD Bin schon gespannt, wer denn der neue Charackter sein wird...und das soll schon 2011 in Japan rauskommen o.o Das ist doch zu schön, um wahr zu sein...^^Nur die Sache mit Agito verwundert mich ein wenig...Mal sehen, was daraus noch wird. Und naja, wenn jetzt quasi Agito Type 0 ist, mal sehen, was da mit Type 1,2,3 passiert...Man ist gespannt^^ Alle, die mich jetzt hassen werden: Ich find das alles so geil haha
Kann mein Glück kaum fassen :3 Will ich doch nur hoffen, dass auch WIR in den Genuss dieser ganzen vorgestellten Sachen kommen...
Und liebe Zero, lass dir ruhig Zeit mit den Aktualisierungen, wir werden uns schon benehmen^^Hoffe ich doch mal...Vielen Dank für deine harte Arbeit!