@ Valvados: Oh wirklich? na herzlichen Dank das beruhigt mich zu tiefst, gut dann wird das wohl als nächstes gekauft. Und dann Uncharted 1 und 2, sowie End of Eternity. >:]
wth!!! Closed?
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-B ... er-794470/
Ich könnte auf Teufel kommt raus schwören dass ich am 18. auf 19ten mit einer Freundin zusammen noch bis morgens gespielt habe (freizeit hooray) >__>'
Da ist man mal zwei Tage nicht wirklich onlinespieletechnisch unterwegs und dann sowas? ...ich war erst level 17!!! Gah, hätte ich das gewusst hätte ich an dem Tag nicht aufgehört zu spielen bis die mir die Server abschalten!
Toll... Gah da wird mein über alles geliebter Bruder unheimlich sauer sein. *ärgert sich schwarz*
Vielleicht haben wir schwein und es gibt noch eine open beta, es ist ja noch fast einen Monat hin bis das Ding in den Läden steht. ...1 Monat...
@TerrasKeyblade:
[spoiler]Ich komme auch nicht mehr ins Programm... ist das grausam... aber ich kann jedem der es sehen will zumindest ein Foto von dem Animus Ladebildschirm machen. T^T
Aber whoha, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, danke sehr für die Blumen, sind gerne angenommen. Ich dachte allerdings immer eher man würde mich für meine ketzerische Kritik an allem irgendwann mit Fackeln und Heugabeln von der Site jagen. *gg* Ps auch ich liebe AC2 und 1, diese Spiele von Jade Raymond sind wirklich unglaublich unterhaltsam und episch![/spoiler]
Kein Problem, jeder der meine PSN ID gerne möchte kann sie haben. Nur muss man bei mir im Multiplayer sehr vorsichtig sein. Die gute Xion weiß wovon ich rede.