also mein team besteht aus(weis nich alle namen,da ich das spiel wirklich lange nich mehr gespielt hab):
°Tidus-richtig gut,würde ich niemals austauschen,gerade wegen den jekkt spezial schüssen,welche richtig gut sind
°einen guado-hat auch sehr gute TO werte und sehr gute pass werte,der ist übrigens in keinem team,du kannst ihn einfach in guadosalam ansprechen
°BRÜDERCHEN^^-er ist auf LV 99 bei mir(bekommt sehr schnell viele exp,weil er genau im mittelfeld spielt und bei mir deswegen fast alles macht),er ist der allrounder schlechthin,er ist RICHTIG schnell,vielleicht sogar der schnellste spieler überhaupt,er übersteht in höherem level mühelos drei angriffe von den gegnern,ohne den ball zu verlieren,meistens schieße ich mit ihm nach anstoß sofort ein tor,weil er auch einen richtig guten TO-wert besitzt...
°in der abwehr zwei von den al bhed psychs-sind auch wirklich richtig gut in der abwehr und haben auch hohe pass werte...da aber brüderchen so gut ist,wird meine abwehr sowieso fast nie gefordert^^
°den tormann der al bhed psyches-BESTER torwart von allen,hat wirklich den höchsten fangwert-würd ich mir auch unbedingt holen,wenn er mal frei sein sollte,aber das wird schwer,ich bin im spiel immer an ihm verzweifelt und musste auch ewig warten,bis ich ihn bekommen hab^^aber es hat sich gelohnt und ich lasse ihn auch nicht wieder gehen
du merkst:ich bin ein brüderchen-fan xD aber ich kanns nur oft genug sagen:hol ihn dir,du wirst die reinste freude an ihm haben^^