Erst einmal Igitt* kotzender Smiley* Möcht ich mir beim Cloud wirklich nicht vorstellen*gibts hier keine kotzenden Smileys, wenn man sie mal braucht!*
Aber in der Übersetzung wird ja eigentlich nur gesagt, dass Cloud seine Gefühle gezeigt hat, aber nicht mit Worten, was aber trotzdem noch nicht Sex bedeutet. Theoretisch hätte er sie auch nur die ganze Nacht in Arm nehmen können und hätte damit seine Zuneigung zeigen können.
Aber ob jetzt Sex oder nicht für die Stärke von Clouds Charakter spricht doch diese Szene nun wirklich nicht, denn bevor Aerith stirbt, könnte man wirklich meinen, er steht mehr auf sie, als auf Tifa. Was man allein an der Reaktion von ihm erkennt, wenn Caith Cid zu ihm sagt, kurz bevor Aerith stirbt, dass die beiden besser zusammen passen würden, als er und Tifa. Denn wenn er Tifa wirklich lieber mögen würde, als Aerith, dann hätte er doch gesagt, dass Caith Cid nicht so dumm rum labern soll und hätte Tifa nicht in eine so unangenehme Situation gebracht, oder etwa nicht? Und in Advent Children, scheint er sich doch trotzdem sehr nach Aerith zu sehnen, denn wenn er Tifa wirklich lieben würde, dann würde er sie doch nicht verlassen, "nur" wegen dem Tod einer Freundin.
Was ihn aber am schlechtesten und am schwächsten macht, ist aber, dass, wenn er wirklich etwas mit Tifa hat, vor dem Kampf mit Sephiroth(Jetzt erklärt es sich, warum der Sephiroth in einem Krater ist
) er Aerith betrügt, falls es wirklich sexuell war, dann macht es den Betrug an Aerith eigentlich noch schlimmer,immerhin hat diese doch ihr Leben für Cloud und auch für Tifa gegeben und den beiden fällt nichts anderes ein, als diese, ca eine Woche nach ihren Tod zu betrügen. Dabei ist es egal, ob er Aerith auch mochte oder sie nur ihn, denn falls er sich auch mochte, dann betrügt er sie, weil er Tifa einfach nur als Ersatz nimmt und wenn er nichts von Aerith wollte, dann zeigt er keinen Respekt für sie , weil er ihr Opfer nicht anerkennt, indem er sie mit Tifa betrügt. Und eigentlich ist es egal, ob es eventuell die letzte Nacht für Tifa und Cloud hätte sein können, rechtfertigen tut es dies nicht.
Deshalb kann ich nicht so wirklich die Fanschaft für Cloud von vielen nachvollziehen, denn einmal ist er nichts weiter als ein Terrorist und dann betrügt er noch die Person, die ihr Leben für ihn gegeben hat, von seiner Dummheit will ich gar nicht reden. Dazu kommt, dass er durch seine Schwäche Zack auch noch betrügt, weil er diesen und sein Opfer für ihn vergisst.
Und was den Plan der Entwickler bezüglich dieser Szene angeht, so finde ich nicht, dass man die als Beweis nehmen kann, denn nur, weil es einmal geplant war die Szene intimer zu gestalten, heißt es ja nicht, dass dies so ist, weil es ja nie umgesetzt wurde. Da könnte man genauso die Geschichte von Zack anzweifeln, denn dieser sollte doch zunächst auch nicht vorkommen.