02.06.2010, 21:33
FF7ACC (sorry ist sehr viel geworden, aber mir ist aufgefallen, dass es eine andere Wirkung hat, den "Dialog" von Anfang bis Ende in einem Durchgang zu lesen. Ach ja, den Teil, den es bei AC noch nicht gab, habe ich unterstrichen)
Sephiroth: Es ist lange her, Cloud!
[...]
Cloud: Was zur Hölle hast du vor?
Sephiroth: [...]Was ich vorhabe ist folgendes: Diesen Planeten als Transportmittel für die Dunkelheit zu nutzen, genauso wie es Mutter vor langer Zeit tat. [verdunkelt den Himmel] Irgendwann werden wir einen neuen Planeten finden und auf dessen Boden werden wir eine strahlende Zukunft haben.
Cloud: Und was wir aus diesem Planeten hier?
Sephrith: Wer weiß... Es liegt ganz bei dir, Cloud!
[...]
Sephiroth: Oh... was hat dich so stark gemacht?
Cloud: Ich habe kein Interesse daran, es dir zu erzählen!
[...]
Sephiroth: Was soll ich dir bloß schenken... Wie wäre es mit Verzweiflung?
[...]
Sephiroth: Knie nieder! Zeige mir wie du um Gnade bettelst!
[...]
Sephiroth: Ist das der Schmerz, den du damals gefühlt hast, Cloud? Lass mich dich daran erinnern und es diesmal in deine Erinnerung eingravieren!
[...]
Sephiroth: Was ist dir am allerwichtigsten in deinem Leben? Gib mir die Freude es dir zu nehmen!
[...]
Cloud: Ich bemitleide dich, der nichts versteht... Es gibt nichts dass mir nicht wichtig wäre!
[...]
Cloud: Nun gehe dahin wo du hingehörst. In meine Erinnerungen!
Sephiroth: Ich werde niemals nur eine Erinnerung sein!
Zuletzt geändert von
genkaiokairu am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 4-mal geändert.
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“