26.11.2010, 18:23
So nun kommt meine Meinung zum erfolgreichsten Film aller Zeiten.
Nachdem ich am Ende des letzten Jahres nur gutes über einen Film gehört habe, welcher mir zwar schon voher geläufig war, aber bei dem ich mir so garnicht vorstellen konnte, dass es ein so erfolgreicher Film mal sein würde, bin ich auch irgendwann davon überzeugt gewesen ihn mir mal im Kino anzusehen. Ich habe mich also inS Auto gesetzt und ab ging es ins Kino. Dort habe ich erstmal meine 3 Euro aufschlag für 3D zahlen müssen, aber das war mir egal. Nach interessanten gut 2 Stunden, bin ich rausgegangen und war auch recht positiv überrascht, aber in meinen Augen war es nicht einer der besten Filme, welche ich je gesehen habe.
Die Geschichte war okay und die Welt war sehr schön anzusehen, aber leider fand ich waren die 3D Effekte noch nicht wirklich ausgereift. Ich war auch schon in den angesprochenen 4D Kinos(aller Dings nur für Kurzfilme) und dort fand ich sprangen die Bilder noch wesentlich mehr aus der Leinwand. In Alice in wonderland ging es mir ähnlich, zumindest was die Effekte in Sachen 3D betrifft, war das eher schwach. Trotzdem muss ich gestehen, ansonsten gehört Alice jetzt zu meinen absoluten Topfilmen.xD
lg
belafarin