[
@oro: Genesis hätte definitiv
nicht im nibelheimschen Makoreaktor auftauchen dürfen! Die Szene war zu fest in den Köpfen der Spieler verankert, um da einen FREMDKÖRPER zu dulden.
Außer für CC finde ich Genesis schon recht überflüssig, aber habe deswegen nichts gegen ihn. Allerdings finde ich seinen Charakter etwas zu überzeichnet und flach. Aber wirklich tief war Angeal jetzt auch nicht... aber gegen Pfütze Genesis doch ein Brunnen.[/quote]
Konnte mich auch sehr gut an die Original Nibelheim Szene erinnern, als ich CC zum ersten Mal gespielt hab, war zwar auch leicht irritiert, dass Genesis da auftritt, aber es hat ja trotzdem noch Sinn gemacht, dass er da auftaucht, also mir gefällt die CC Nibelheim Szene wesentlich besser als die Original Szene, die ist viel glaubhafter in meinen Augen.
Aber wenn Genesis nicht in CC vorkommen würde, dann würde doch so gut wie gar nichts passieren
Dann wäre nur die Original Nibelheim Szene vorhanden, oder vielleicht auch nicht, weil dann der Sephiroth und der Zack nie nach Nibelheim gegangen wären, ohne Genesis