14.09.2009, 16:23
Im Menü aufgelistete Elemente:
Feuer, Kälte, Blitz, Erde, Gift, Schwerkraft, Wasser, Heilig und Wind
Weitere spielinterne Elemente:
Restorative, Cut, Hit, Punch, Shoot, Shout (Non-Elemental)
Diese Elemente haben an sich keine Namen, da man sie im Spiel nicht erkennen kann. Daher nur Bezeichnungen.
Das Bug-Element:
Hidden (verstecktes Element)
--> insgesamt 15. Wenn man das Bug-Element mitzählt, dann 16; zählt man auch noch Non-Elemental mit (was ja aber eigentlich laut Namen kein Element ist ^^), dann 17.
Kann man sich eigentlich generell auf Fragen einigen, die man auch selbstständig lösen kann, also ohne zwingend Quellcode oder einen Mechanics FAQ nutzen zu müssen? Mir selbst macht das ja jetzt nicht viel aus, aber wie es bei den anderen Usern aussieht, bin ich mir nicht so sicher...nur so als kleine Anregung.
--------------------
FF7:
Ordne folgende Zitate den passenden spielbaren Hauptcharakteren zu (pro Charakter ein Zitat):
a: "Oh! Cloud! Du hast das Gehirn eines Chocobos!"
b: "Und wegen dieser 'Pizza' müssen die Leute untendrunter leiden!"
c: "Aeris zwickte mir manchmal die Nase."
d: "Hätt' ich gewußt, daß das passiert, dann hätte ich das Abseil-Training ein bißchen ernster genommen!"
e: "Das ist kein Witz, Jack."
f: "Wie kannst du nur sowas sagen! Manchmal machst du mich echt verrückt!"
g: "Hör mal, du schleimiges, widerliches altes Pickelgesicht! Wenn du Frauen willst, dann gibt's da auch sowas wie eine KORREKTE Art!"
h: "Was du willst, Daddy."
i: "Das Tor zum Morgen ist nicht das Licht des Himmels, sondern die Dunkelheit in den Tiefen der Erde……"
Hinweis: Alle Zitate stammen aus der PS-Version.