Na da bin ich aber froh das du es geschafft hast Kazurai_Muica!
Also die zwei anderen Optionen.
Nummer 4 ist das schwarze (für mich definitiv Blaue) Chocobo - das gibt dir gar keine Schätze mehr, aber durchgehend EXP Multiplikatoren.
Nummer 5 ist das Fette FETTE Blobsi Chocobo xD Das macht so ein geiles Geräusch wenn man das als Playplan aussucht (immer nur ein anteilnahmsloses WA-H~ WA-H~ xD es ist einfach geil xD) und wie du schon richtig erkannt hast ist er der Counterpart vom schwarzen/blauen Chocobo denn bei dem gibts NUR noch Schätze - du kannst alle Chocobo Accessoires von ihm bekommen - aber ich glaube das es hauptsächlich auf Glück basiert!
Die Ultimania beschreibt das fette Chocobo als DEBU Chocobo xD und Debu heißt Fett xD und das erinnert mich an Debu Note - die "fette" Verarsche von Death Note xD
Es gibt noch viele andere, super coole Accessoires in dem Spiel! Eine besser als die andere! =D
@Risouka
Du hast mir nen Kommi bei Jekkt hinterlassen x3 Danke bezüglich nochmal!
Deine Frage war wie man das auslöst - doch das ist nicht so leicht erklärt.
In der perfekten Reihenfolge kann Jekkt 3 Angriffe mit einem HP Angriff verbinden - das ist eine Kette die meist verheerend für den Gegner endet.
Zwischen den Angriffen - musst du erneut O drücken, aber in einem richtigem Timing - wie genau soll ich das erklären?
Was du nicht darfst ist O triggern wie verrückt - Jekkt erfordert höchste konzentration.
Jekkt greift in der Luft an (BAM steht für den Faustangriff)
Angriff 1 Faustkombo:
BAM BAM -- BAMM! zu Ende.
bei -- muss erneut O gedrückt werden
Angriff 2 Jekkt-Frühlings-Rolle:
während der Drehung BAMBAMBAMBAM -- BAMM! zu Ende oder X für Chase.
im Moment von -- O
Angriff 3 Jekkt-Döner-Messer:
SCHWING SCHWING ---- SCHWIIIIIIIING zu Ende.
> schon bei ----, glaube ich, Quadrat um HP Angriff auszuführen!
Leider funzt das nicht wie ich will - aber da wo du die leeren Felder siehst während der Angriffskombo = --- da musst du wieder die nächste Angriffsserie bestätigen.
Wenn du es schaffst, dann sieht man ganz kurz einen roten, zusammenhängenden Ring aufleuchten der die Sache bestätigt.
Es gibt noch einige Kombos mehr, wie das ganze mit dem Jekkt Meteor zu mischen, aber das schaffe nicht mal ich so kompliziert ist das.