Ist es möglich den US-Account per Media Go zu erreichen, wenn man den schon für Europa hat? Ich wüsste nicht wie, aber ich wills so gerne testen, habe gelesen das Shadow Flare von Sephiroth geändert wurde und einige signifikante Änderungen auch zu einigen Bewegungsabläufen gemacht worden sind.
Wie greifst du auf den US-PSN zu DevilGun?
Hab nen Link zum Download gefunden und es gleich versucht aber "der Kopierschutz ist ungültig" somit also ne Niete es andersweitig herzubeschaffen.
Hat sich erübrigt - ich habs auch geschafft und bin besitzer der Demo!
EDIT:
Also meine Erfahrung mit der Demo:
Das neue Shadow Flare ist schöner als das alte
Black Materia - also Meteor rufen, wurde extrem beschleunigt im Gegensatz zur japanischen Version, auch die Reichweite von Meteor 1 und 2 ist stark erhöht worden. Der letzte Meteor kommt aber schön schnell runter - kaum noch Ausweichmöglichkeiten. Da ist die japanische Meteor-Version nahe zu lachhaft xD
Dem Warrior of Light hat man bei einem Angriff mehr "Licht" gegeben - es glänzt also extrem schön.
Squall besitzt tatsächlich nun einen Zauber den er in der Luft ausführen kann, das ist Eis das später in Blitzen explodiert! O.O Cool~
Ausserdem sieht man mehr "Haare" beim Avatar gegen Cloud of Darkness... warum auch immer man das gemacht hat.
Generell sehr hübsch aufgemotzt das ganze, freue mich auf die endgültige Version davon!!!