Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 23:15


Final Fantasy Advent Children (AC)

Diskussionen, Fragen und Kritiken zu Advent Children und allen weiteren Filmen und Geschichten.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Evo-lution

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 10
  • Registriert: 24.09.2007, 13:53
  • Wohnort: München

Beitrag30.10.2007, 15:36

Sehr schöner Spot, danke fürs posten, kannte ich noch garnicht.
Aber nicht nur Zack ist neu. Sephiroths Angriff, bei dem schwarze Federn hervorbrechen, hat man im originalen AC auch nicht zu sehen bekommen.

Wow: seht mal auf Sephis Schulter, er hat seinen Flügel und kämpft weiter.
Oder zumindest hat er einen dunklen Schatten, wo sein Flügel sein sollte. Vielleicht liegt es aber auch nur an der Qualität des Videos, dass die Schwinge ein wenig "rauchig" ist.
Zuletzt geändert von Evo-lution am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

Razgriz

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 94
  • Registriert: 24.09.2007, 14:23

Beitrag30.10.2007, 16:18

Ne, das liegt nicht an der Videoqualität - das ist ein schwarzer Flügel. Definitiv! ^^
Offline

Put Put

Materia-Jäger

  • Beiträge: 68
  • Registriert: 04.11.2007, 16:19

Beitrag20.12.2007, 17:48

Razgriz hat geschrieben:Ne, das liegt nicht an der Videoqualität - das ist ein schwarzer Flügel. Definitiv! ^^


Nein da fliegen Definitiv SChwarze Federn von Sephiroth Flügel ab.
Das liegt daran das bei den Kämpfen Sephiroth vs Cloud, und Tifa vs Loz, neue Animationen hinzugefügt worden sind. Klar hat er nen Flügel da, aber die Federn sind Definitiv da.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=605

Da habt ihr nochmal ein paar neue Infos
Zuletzt geändert von Put Put am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Offline

Laudur

Materia-Jäger

  • Beiträge: 27
  • Registriert: 03.02.2008, 19:51

Beitrag05.02.2008, 14:09

hier noch ein paar stehende bilder von ACC (akut *lach*).

Es sind neue Szenen, die aber vielleicht jeder schon irgendwo gesehen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=ESaJxux9hYg&NR=1

Achja, wer ist eigentlich wo auf die idee gekommen, dass alles bloß in clouds träumen passiert?
Okay, dass er erschossen wird und dann wo ganz anders aufwacht weckt schon den verdacht, aber viele denken da an die "große lehre" (oder so), mit der aeris cloud wiederbelebt.
Seltsam finde ich an dem Film aber auch folgendes:
- Im Spiel musste Sephiroth jedes kleine J-Zellchen zusammenkratzen, um sich den neuen Körper zu bauen
- Im Film reicht so ein "Jenova-Schnupfen" . Die Infizierten sind die Parallele zu den S-Klonen und der J-Kopf ersetzt einfach den ganzen J-Körper, der im Spiel aus dem Shinra-HQ ausgebrochen ist.

...kurz: Im Film ist ne Reunion deutlich einfacher als im Spiel.
Zuletzt geändert von Laudur am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Anubis

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 800
  • Registriert: 27.09.2007, 17:41
  • Wohnort: Trier

Beitrag27.05.2008, 10:05

Also mal ehrlich, solangsam glaub ich, dass SE ACC auf Eis gelegt hat. Da kommen schon seit Monaten keine Infos und Bilder mehr. Der Film ist jetzt schon 3 Jahre alt, solange kann man doch an einem bestehenden Film nicht rumarbeiten oder?! Klar, verbesserungswürdig ist er, aber mir kommts vor, als schneiden die den komplett um, WENN sie überhaupt noch dran arbeiten... Das macht mich echt wütend, ich bin diese ewige Warterei bei SE langsam sowas von SCHEISSSATT!!!
Ich will mir endlich die US-Blueray im fetten Schuber mit ordentlich Bonusmaterial und 1A-Bild- und Tonqualität kaufen, sonst krieg ich nochwat anmich!!! :evil:
Sorry, wenn ich übertreibe, aber wie SE uns immerwieder auf heißen Kohlen sitzen lässt, da hab ich kein Bock mehr drauf... :cry:
There is nothing either good or bad. But thinking makes it so...
-William Shakespear-
Offline
Benutzeravatar

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 315
  • Registriert: 29.04.2008, 12:41

Beitrag27.05.2008, 17:46

Hoho wie in den News zu lesen ist hast du jetzt den Grund dafür dass es solange dauert.
ACC ist bestimmt ein schöner Film
Bild
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1579
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag27.05.2008, 18:24

Ob's überhaupt hier rauskommt ist eh fraglich.
Bild
Offline
Benutzeravatar

BlackShadow

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 92
  • Registriert: 04.07.2008, 11:25
  • Wohnort: In meinem Haus xD

Beitrag07.10.2008, 17:37

Also leute ich such die Liste der Tracks vom Soundtrack ... bin in CC noch nich drüber gestolpert, aber naja ihr könnt mir doch helfen oder ???? THX-en !
Bild
Offline
Benutzeravatar

Sonja

Materia-Jäger

  • Beiträge: 32
  • Registriert: 30.04.2008, 18:38
  • Wohnort: Anylon

Beitrag07.10.2008, 18:05

Also wehe WEHE die bringens nich hier raus! dann schieß ich die SOwas von zum Mond!
Bild
Offline
Benutzeravatar

DevilGun

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1135
  • Registriert: 24.09.2007, 18:23

Beitrag07.10.2008, 18:41

Zuletzt geändert von DevilGun am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

SeaDragon

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 29.09.2008, 19:51

Beitrag07.10.2008, 19:56

Ja, die sollen ACC auf allle Fälle hier raus bringen und hoffentlich sind auch VIEL mehr Szenen mit Zack dabei. :wink:
Dafür würde ich mir eigens eine PS3 oder sonstwas, das Blue-Ray abspielen kann, kaufen.
AC ist schon ein genialer Film, aber ich finde, die Story schwächelt ein bisschen. Der Film ist, glaube ich, einfach zu kurz, man hat aus der Geschichte nicht das gemacht, was man daraus machen hätte können.
Aber wenigstens viele schöne Szenen mit Cloud... :D
Offline
Benutzeravatar

BlackShadow

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 92
  • Registriert: 04.07.2008, 11:25
  • Wohnort: In meinem Haus xD

Beitrag08.10.2008, 08:22

Jup, danke DevilGun ....

Wie der Film war zu kurz ... ?
Was willst du den da "verlängern", in dem normalen war schon so vieles im Detail erklärt und gezeigt. Also naja wir sehen was uns in ACC erwartet
Bild
Offline

SeaDragon

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 29.09.2008, 19:51

Beitrag08.10.2008, 11:12

Ich weiß auch nicht genau, wie man den Film länger machen hätte können, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Story im Vergleich zu FFVII, ja sogar im Vergleich zu CC, irgendwie flach bleibt. Vielleicht hätte man z.B. den Kampf gegen Sephiroth ein bisschen verlängern (was man in ACC wahrscheinlich sowieso macht), oder ansonsten die Dialoge etwas erweitern können. Beispielsweise hätte man auch genauer zeigen können, was mit Elena und Tseng passiert ist. Zumindest hätte man ihnen einen etwas längeren Auftritt gönnen können. Auch die Szenen mit Zack oder Aerith wären meiner Meinung nach ausbaufähig. Aber wahrscheinlich wird das jetzt eh alles berücksichtigt (wenn es mit ACC was wird).
Bei manchen Figuren fehlt mir auch irgendwie die Tiefe - in CC z.B. fühlt man schon ein bisschen mit Genesis mit, was aber Kadaj und seine Brüder in AC betrifft - die sind mir einfach egal und ich fühle kein bisschen mit Kadaj, als er in Clouds Armen stirbt...
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4505
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag08.10.2008, 13:52

es ging ja auch mehr um coole Motorradszenen als um Handlung ;)
Bild
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline

SeaDragon

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 29.09.2008, 19:51

Beitrag08.10.2008, 17:12

...und die sind denen auf alle Fälle absolut gelungen :D
Offline
Benutzeravatar

Sonja

Materia-Jäger

  • Beiträge: 32
  • Registriert: 30.04.2008, 18:38
  • Wohnort: Anylon

Beitrag08.10.2008, 18:42

Ja, also Die Drie Brüder sind auch so die Charaktere, bei denen Gar kein Mitgefühl aufkommt. Ich meine, kein Hintergrund und nix. tauchen einfach aus dem nichts auf, prügeln sich mit den Helden und murksen wieder ab. Auch wüsste ich gerne, wie es mit den Turks nach BC weitergeht und ansonsten, ist halt mehr der 'Übergang, als ne eigene Geschichte, hat ich fast den Eindruck. Richtig geile Kämpfe und so, aber es fehlte einfach etwas...
Bild
Offline

SeaDragon

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 29.09.2008, 19:51

Beitrag08.10.2008, 19:21

Ich glaube, nach BC ist von den Turks außer Elena, Tseng, Rude und Reno ja nicht mehr viel übrig - die restlichen Turks sind ja keine Turks mehr sondern folgen im Geheimen dem Kommando Verds (der in Wahrheit auch nicht tot ist) - so hab ich das zumindest mal gehört, ich kanns aber nicht bestätigen, weil ich BC ja nie gespielt habe (ist das bei uns inzwischen überhaupt irgendwie erhältlich?)
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag08.10.2008, 19:24

Nein isset nicht und ja du hast so ungefähr recht^^
Bild
Offline

SeaDragon

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 29.09.2008, 19:51

Beitrag08.10.2008, 19:35

Danke!
Ich würde das schon gern spielen...das ist soooo gemein :cry:
Offline
Benutzeravatar

Angealfan

Prof. Gasts Gelehrter

  • Beiträge: 315
  • Registriert: 29.04.2008, 12:41

Beitrag09.10.2008, 08:40

Frage: Wenn der Film hier rauskommen sollte, müsste Zack doch einen neuen Synchronsprecher bekommen oder?
Bild
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag09.10.2008, 12:54

Nur, wenn er einen anderen Text sprechen sollte.
Ansonsten kann man auch einfach den alten text einsetzen.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Sonja

Materia-Jäger

  • Beiträge: 32
  • Registriert: 30.04.2008, 18:38
  • Wohnort: Anylon

Beitrag10.10.2008, 07:43

Na ja, ich meinte Veld und seine Truppe, Ich wüste zu gern wie es mit denen Weitergeht.
Bild
Offline

SeaDragon

Materia-Jäger

  • Beiträge: 53
  • Registriert: 29.09.2008, 19:51

Beitrag10.10.2008, 18:22

Wieso müsste Zack einen NEUEN Synchronsprecher bekommen? Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden. Oder lebt der Typ, der ihn auf Deutsch gesprochen hat, nicht mehr?
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag10.10.2008, 19:01

Zuletzt geändert von K.o.D. am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2909
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag11.10.2008, 14:19

Die besten sterben jung.
Bild
----------------------------------------------------------- Twitter: @Valvados
VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron